Über uns

Was treibt pferdig an?

pferdig wurde 2019 gegründet und ging im ersten Quartal 2020 online. Ziele des noch jungen Unternehmens sind: qualitativ hochwertiges und meist teures Zubehör für den Reit- und Pferdesport auch denen preislich zugänglich zu machen, die nicht zu den Besserverdienern gehören, sowie bereits benutzte Waren wieder in die Nutzung zurückzuführen, um ressourcenintensive Neuproduktionen zu vermeiden.

Unsere Vision ist es Menschen den Verkauf von gebrauchten Artikeln zu vereinfachen, hochwertige Markenartikel zu günstigen Preisen anzubieten und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun!

  

Wer steckt hinter pferdig?

pferdig ist ein ganz junges Unternehmen, es ist seit Februar 2020 am Markt und besteht (noch) nur aus der Gründerin, Nicole Wasser.

Das erste Mal saß Nicole im Alter von knapp 3 Monaten auf dem Pferd. Inzwischen hat sie seit über 40 Jahren Ponys und Pferde, mit denen sie in der Dressur bis zur Klasse M geritten ist, aber auch in anderen Disziplinen (Springen, Vielseitigkeit, Jagdreiten) unterwegs war. Nicole hat das Silberne Reiterabzeichen (RA2), hat die Prüfung zum Reitwart FN (Trainer B - Leistungssport) bestanden und war einer der ersten Prüfer Breitensport FN in Deutschland.

Nicole ist Diplom-Betriebswirtin (BA) und hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistik, Projektleitung, Prozessverbesserung und Mitarbeiterführung.

 P1030576_bearbeitet

Zuletzt angesehen